Carla Neumann

Bürokauffrau

Seit 2021 absolviere ich meine Ausbildung im Müller Reisebüro. Schon vorher hatte ich das Glück, aufregende Reiseziele wie Side, Barcelona, Kreta, Costa Brava und Italien zu entdecken. Die malerischen Strände in Side, die pulsierende Kultur in Barcelona, die Naturwunder auf Kreta und die kulinarischen Schätze Italiens haben meine Leidenschaft für die Reisebranche weiter entfacht. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Begeisterung mit einzubringen.

Profil

Meine Highlights: Kreta und die Arosa

Meine Hobbys: Klavier spielen und mich mit Freunde treffen

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: meine Familie und Mülli

Reiseerlebnisse

Luxor
Ägypten

Makadi Bay
Hurghada
Ägypten

Hurghada
Ägypten

Türkei

Belek
Serik/Antalya
Türkei

Malta

Kreta
Griechenland

Side
Manavgat/Antalya
Türkei

Italien

Malta

Cefalù
Palermo
Italien

Barcelona
Spanien

Barcelona