Ägypten
Ägypten

Auch ein Bahnstreik konnte uns nicht abhalten unser gemeinsames Reiseziel in Nordafrika zu erreichen. So wurden wir kurzerhand auf passende,…

Zuletzt aktualisiert | 24. Jan 2024, 10:01

Das beste Baguette Europas
Das beste Baguette Europas

In einer Gasse von Paris riecht es nach frischen Backwaren. Das Baguette ist noch warm. Es schmeckt knusprig. Es duftet,…

Zuletzt aktualisiert | 06. Jun 2023, 11:06

Der beste Mitarbeiter des Reisebüros
Der beste Mitarbeiter des Reisebüros

Hey ich bin Mülli und wurde 2021 als bester Mitarbeiter ausgezeichnet. Ihr wollt mehr über mich erfahren , dann lest…

Zuletzt aktualisiert | 01. Feb 2024, 15:02

Der Mond Europas
Der Mond Europas

Die Landung auf dem Mond seltsam. Ich komme mir vor wie auf dem Mond. Rundherum Krater und karge Landschaft. Ich…

Zuletzt aktualisiert | 06. Jun 2023, 11:06

Der Rote Koffer
Der Rote Koffer

Ich sitze im Zug mit meinem Roten Koffer. Von weiten sehe ich schon den Bahnhof von Hamburg. Jetzt steige ich…

Zuletzt aktualisiert | 06. Jun 2023, 11:06

Die Blumeninsel
Die Blumeninsel

Ich sitze im Flugzeug von Stuttgart nach Madeira und als wir kurz vor der Landung über das Meer fliegen, sehe…

Zuletzt aktualisiert | 06. Jun 2023, 11:06

Die Malediven- Ein Traum aus weißem Strand
Die Malediven- Ein Traum aus weißem Strand

Ich schaue auf kristallklares Wasser, umgeben von Palmen und dem Meeresrauschen der Malediven. Die Sonne scheint warm auf meine Haut…

Zuletzt aktualisiert | 19. Jul 2023, 10:07

Malta und Gozo
Malta und Gozo

Malta und Gozo eignet sich als Ganzjahresziel, dennoch ist die Zeit von März bis Juni sowie September bis November sehr…

Zuletzt aktualisiert | 19. Jul 2023, 10:07

Marokko
Marokko

Wir sitzen gerade im Flieger und wissen noch nicht was auf uns wartet. Auf unserer Haut ist Gänsehaut. Was wird…

Zuletzt aktualisiert | 06. Dez 2023, 12:12

Tunesien
Tunesien

Gerade sind wir hier in Tunesien, im Cap Bon, und erleben hautnah die Gastfreundschaft sowie großartige Sehenswürdigkeiten. Die Gastfreundschaft ist…

Zuletzt aktualisiert | 19. Jan 2024, 11:01

Türkei mehr als nur Strandurlaub
Türkei mehr als nur Strandurlaub

Die Türkei hat mehr zu bieten als nur einen Strandurlaub! Das Land hat eine reiche Geschichte und Kultur, die Besucher…

Zuletzt aktualisiert | 06. Jun 2023, 11:06

ursprünglich und städtisch
ursprünglich und städtisch

Los geht’s Richtung London Wir sind hier gelandet und schon ganz gespannt was uns hier erwartet. Rot und ursprünglich… Wie…

Zuletzt aktualisiert | 06. Jun 2023, 11:06

Wüste und das höchste Gebäude
Wüste und das höchste Gebäude

Ich, der Zwerg Ja, eigentlich bezeichnen mich die meisten Personen als groß. Nach dem Flug nach Dubai stehe ich nun…

Zuletzt aktualisiert | 06. Jun 2023, 11:06