Der Mond Europas

By mueller | 7. Oktober 2021

Die Landung

sehr holprig und seltsam. Wie in einem schlechten Film.  Laut und holprig. Hier stehe ich also. Ich bin einfach froh das es mir gut geht. Im nächsten Moment stehe ich direkt drauf. Auf der Dunklen Landschaft die mich an den Mond erinnert.  Manchmal wachsen auch Kakteen.

Golder als erlaubt

Hier stehe ich in Teguise. Genau hier sehe ich es. Ich sehe den langen goldenen Sandstrand. Das kristallblaue Wasser und der Meeresgeruch in der Nase gibt mir den Rest. Der perfekter Tag zum Entspannen!

H2O Plötzlich Meerjungfrau

Dasteht ich jetzt! In der Jameos del Aqua.

Ich fühle mich, wie in dem Film H2O plötzlich Meerjungfrau. Genau wie im Film sehe ich ein See und stell mir vor das in denen die Meerjungfrauen schwimmen und durch das Loch in der Wand auf den Himmel blicken. Fehlt nur der Mond am Himmel und der Film wäre perfekt.

grün grün grün

Das gönn ich mir. Ich steht in dem Jardin de Cactus. Ich sehe den grünen Garten. Er ist durch Kakteen geprägt. Aua schreit es neben mir. Oh das war wohl zu nah. Schnell renn ich los. Ich nehme von der Frau den Arm während Sie den Stachel zieht. Die arme Frau hat kurz eine Träne im Auge. Ich tröste Sie und schon geht es Ihr besser.

Buffalo Bill

Wie in dem Westernfilm macht es puff. Man denkt Buffalo Bill ist hier.

Von weiten sehe ich das ich mich da ein bisschen geirrt habe. Ich sehe eine Wasserfontäne die aus den Boden heraus schießt. Das Geräusch ist kurz laut und dann still. Das ist der
Timanfaya Nationalpark. Im Hintergrund sieht man die Vulkankegel.

Eine wunderschöne Landschaft auf der tolle Bilder entstehen.

Sie wollen mehr über Lanzarote wissen?
Dann machen Sie jetzt einen Termin bei uns.

Termin vereinbaren

Unsere Impressionen

Reiseerfahrungen

>
Timanfaya Nationalpark
Carretera Montañas del Fuego
Tinajo

Jameos del Agua
Punta Mujeres
Spanien

Teguise
Spanien