Die Malediven- Ein Traum aus weißem Strand

By mueller | 10. Januar 2022

Der Traum der weißen Strände

Ich schaue auf kristallklares Wasser, umgeben von Palmen und dem Meeresrauschen der Malediven. Die Sonne scheint warm auf meine Haut und ich lausche dem sanften Rauschen der Wellen, die an den Sandstrand kleine Wellen bilden. Die Brandung hört man in der Ferne.

Wir sind von einem Schnorchelausflug zurück. Wir lieben es, die atemberaubende Unterwasserwelt der Malediven zu erkunden. Wir sind begeistert von den farbenfrohen Korallen und exotischen Fischen, die wir direkt vor unserem menschenleeren Strand gesehen hat.

Wir erkunden die verschiedenen Restaurants und Bars des Resorts, probieren lokale Spezialitäten und lassen den Abend bei einem Cocktail am Strand ausklingen. Überall lauern lausche Plätzchen an denen man ein super Fotomotiv entdeckt. Hier ein Infinitypool oder dort eine Schaukel im Wasser. Halt – hier muss ich kurz innehalten!

Hier haben wir die perfekte Balance aus Entspannung und Abenteuer gefunden und genießen jede Minute auf dieser traumhaften Inselgruppe.

Termin vereinbaren

Lust auf die Malediven?
Dann vereinbaren Sie sich jetzt ein Termin:

Termin vereinbaren

Mülli auf den Malediven