Der Traum der weißen Strände

By mueller | 10. Januar 2022

Der Traum der weißen Strände

Hier lege ich wie in einem Film an dem Traum der weißen Strände. Hier auf den Malediven komme ich perfekt zu Ruhe.

Ich habe mein Buch in der Hand und liege am traumhaften Strand. Im Hintergrund hört man Meeresrauschen. Ja genau hier kann ich perfekt abschalten.
In der Hand halte ich zurecht geschnittene Kokosnuss. Ich bin schon immer offen für Exotische Früchte, aber so eine gute Kokosnuss habe ich noch nie gegessen.
Im Mund hört man durch die frische ein leichtes knacken. Mein Mann ist das zu öde.

Er rennt in das kristallklares Wasser. Er ist aktiv und geht tauchen. Er berichtet mir danach, dass man unter dem Wasser so tolle Sachen sieht wie große Rochen, Fische in alle Farben und viele verschiedene Meerestiere. Mal wieder ist er richtig am schwärmen.

Am Tag danach meint er er will Golfen man versuchen. Er geht sofort zum Golflehrer und fängt dort an zu Golfen. Als er nach Hause kommt berichtet er mir was man mit dem Schläger alles machen kann. Ich komme schon gar nicht hinterher.

Wollen Sie mehr über die Malediven wissen?
Dann vereinbaren Sie sich jetzt ein Termin:

Termin vereinbaren

Mülli auf den Malediven