ursprünglich und städtisch

By mueller | 13. Oktober 2022

Der Start in London

Los geht’s Richtung London

Wir sind hier gelandet und schon ganz gespannt was uns hier erwartet…

Termin vereinbaren

Rot und ursprünglich

Wie in einem Film. Die rote Telefonzelle und davor der Rote Doppeldecker Bus.
Was uns total fasziniert, dass es an jeder Ecke Telefonzellen gibt, obwohl heutzutage jeder ein Handy hat.

Tower Bridge

Die Tower Bridge eignet sich super als Fotomotiv. Als großes Schiff muss man sich 24 Stunden vor durchfahrt anmelden

London Eye

Hier oben sitzen wir im größten Riesenrad von Europa. Es eignet nicht sich nur als Fotomotiv, sondern auch als super Aussicht Erlebnis über London.

Big Ben

Er schlägt schon von km sehr laut. Da steht er der Big Ben. Er gilt als berühmter Turm von London.

London