Vanessa Müller

Tourismuskauffrau für Privat und Geschäftsreisen

Seit September 2017 bin ich ein Team-Mitglied des Müller Reisebüro. Im Juli 2020 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als Tourismuskauffrau für privat und Geschäftsreisen abgeschlossen. Im Jahr 2021 habe ich mich neu orientiert und habe im Aldiana Club Ampflwang gearbeitet. Schon schnell habe ich gemerkt, dass mir die individuelle Beratung fehlt. Seit August 2021 verstärke ich wieder das Reisebüro. Ich freue mich sehr, Sie persönlich kennen zu lernen !

Profil

Meine Highlights: Meine Highlights sind Lanzarote, Malta und Gambia

Nach der Arbeit: gehe ich am liebsten zu meinem Pferd und einspanne im Gelände.

Auf eine einsame Insel nehme ich mit: Mülli, Sonnenbrille und Tabea

Qualifikationen: Ausbilderschein & IHK Zertifizierten Rental Manager

Kollegen

Reiseerlebnisse

>
7GQ94PVJ+WV

Curaçao

Aruba

Dominikanische Republik

Korfu
Griechenland

Dubai Mall - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Burj Khalifa - Sheikh Mohammed bin Rashid Boulevard - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate

Marbella
Spanien

Gibraltar

Marseille
Frankreich

Venedig
Italien

Corralejo
Spanien

C. los Calamares
30
35580 Playa Blanca

Playa del Inglés
Spanien

Köln
Deutschland

Irrsee
Österreich

Golden Bay
Mellieħa
Malta

Attersee
Österreich

Wien
Österreich

Salzkammergut
Österreich

Berlin
Deutschland

Europapark Rust
Peter-Thumb-Straße
Rust

Hamburg
Deutschland

München
Deutschland

Antalya
Türkei

Paris
Frankreich

Texas
USA

Popeye Village
Triq Tal-Prajjet
Mellieħa

Corfu
Korfu
Griechenland

Rhodos
Griechenland

Lissabon
Portugal

Gozo
Malta

Barcelona
Spanien

Makadi Bay
Hurghada
Ägypten

Marsa Alam
Ägypten

Senegal

Gambia