Das beste Baguette Europas

By mueller | 24. August 2021

In einer Gasse von Paris riecht es nach frischen Backwaren.                                             
Das Baguette ist noch warm. Es schmeckt, wie frisch aus dem Ofen. Es ist so knusprig von außen und noch ein bisschen warm.

Termin vereinbaren

Romantisch und groß

Jetzt stehe ich davor.
Ich sehe Ihn glitzern und strahlen. Ja so ist der Eifelturm.

Oben ist es wie als sieht man auf ein kleines Paris herunter. Selbst die Autos sind winzig. Hier oben hat man das Gefühl man ist alleine und ich fühle das gribbeln im Bauch als ich auf die Stadt herunter schaue.

langweile pur? - Das Sieg und Denkmal

Kalter Schweiz läuft mir den Rücken herunter, als ich denke das Napoleon der Este den Triumph Bogen als Sieg Mal gebaut hat. Heute dient ehr als Denk und Mahnmal an den zweiten Weltkrieg.

Das beste Märchen in Paris!

Das beste Märchen in Paris!

Ich laufe durch das Disneyland und schon beim laufen fühlt man sich wie in einem Märchen. Ich sehe Achterbahnen, in denen man das Gefühl hat die Figuren leben. Sie stehen überall in dem Park und ich kann mir das WOW nicht verkneifen.

In Mitte des Märchenland ist ein Schloss und es erinnert an die Disneyfilme im Fernsehe. Am Abend gibt es dort ein Feuerwerk, wie am Anfang der Filme. Die Menschenmenge wird still es lauft leise romantische Musik und, dann kommt das Feuerwerk. Am Himmel grelles gelbes licht, es ist laut durch die Raketen. Genau das macht es romantisch.

Das Auto und die Katze

Schon ist die Reise vorbei…

Ich setzte mich in das Auto und fahre heim.
Zuerst die Maut nach bezahlen um Richtung Deutschland zu kommen.

Dann nach vielen Stunden komme ich fast Daheim an.
Ich fahre in unseren Hof und mitten auf der Straße sitzt eine Katze.

Also steig ich aus uns nimmt behutsam die Katze und setzt sie von der Straße.
Jetzt heißt es heimkommen und Koffer auspacken….

Gerne beraten wir Sie individuell für Ihre Reise nach Paris !

Termin vereinbaren

Unsere Imperessionen

Reiseerfahrung

disneland paris

Arc de Triomphe de l’Étoile
Place Charles-de-Gaulle
Paris

Paris
Frankreich

Paris

Eiffeltuerm
Avenue Anatole France
Paris